Saturday, December 11, 2010

test_1




mal sehen ob wir im laufe der zeit zu einer art ordnung gelangen koennen.


Dies ist ein Laden: genauer die baeckerei in der princess street in fort cochin. ein tresen wie aus fassdauben zusammengetischlert. hier gibt es eine art brot wie wir es fuer notwendig halten, ungefaehr, und alle europaeischen touristen am ort. beim naechsten mal muessen wir ein bild des eigentuemers mitliefern, und vor allem das angebot an backwaren.
sehr gut auch die gesalzenen cashews, die hinter dem tresen oben rechts haengen. die toblerone in der glasvitrine haben wir noch nicht probiert.

und das ist samuel auf der baustelle, auf der noch nicht viel gebaut wird. die baeume werden gefaellt was ja nun immer ein bedauernswerter vorgang ist. 



im stau auf der nh47 richtung aluva, richtung baustelle. Gelb - Blau scheinen echt Keralas farben zu sein.

1 comment:

  1. liebe louise,
    wie schön, deine seite - und etwas von euch zu "hören" und zu sehen. Es sieht gar nicht so warm aus, ihr habt ja teilweise langärmelige sachen an! ich komme euch bestimmt bald besuchen, dann kannst du mir vielleicht mal schreiben, was ihr am meisten vermisst und was ich euch mitbringen kann.
    als nächstes würde ich gerne mal ein bild von der schule sehen..... wie geht es für dich mit der sprache und dem essen? esst ihr immer im restaurant? und die wäsche wird euch gemacht? da könnte man sich ja vielleicht dran gewöhnen?

    ich werde deine seite verfolgen und august und rosa zeigen, ok?
    liebe grüße ganz besonders an jakob natürlich,
    antje

    ReplyDelete