Monday, January 3, 2011

Back Water Tour




Das ist bei unserer Bootstour auf den Backwaters
Wir sind in einem kleinen wackeligen Boot gefahren. Zuerst sind wir auf einem breiten Fluss gefahren und dann auf kleinen Flüssen. Es ist alles sehr Grün und es gibt viele Libellen. Wir haben auch eine Wasserschlange gesehen, leider war ich mit dem Fotoapparat nicht schnell genug.Hier sind wir auf einem Kleinen Fluss, am Ufer standen öfter mal Kinder und alle haben gefragt ob wir einen Stift haben, hatten wir aber nicht.








   
Hier haben die Leute Plastikkplanen aufgehängt damit man von außen nichts sieht                    




Wir sind an drei solchen Brücken vorbei gekommenes war immer sehr lustig weil wir immer das Gefühl hatten den Kopf einziehen zu müssen

Das war noch auf dem Großen Fluss wir saßen zu dritt auf dieser Bank und es war ganz schön eng.
Nach der Tour auf den Kleinen Booten haben wir Mittag gegessen und sind dann auf einem größerem Schiff weiter gefahren Auf dem Schiff musste man die Schuhe ausziehen und auf dem Boden sitzen aber das war sehr lustig.



Auf dem Schiff haben wir ein ganz bisschen den Teppich aufgeribelt, eine Schnur draus gemacht und die Flasche dran gehängt leider ist sie dann an einer Wasserpflanze hängengeblieben und abgegangen.









Das ist der eine von den beiden Männern die das Boot gesteuert und voran getrieben haben.


Das ist eins dieser Boote es gibt sehr viele davon und wir haben auch viele gesehen, fast bei jedem Haus lag ein Boot im Wasser.

No comments:

Post a Comment