Monday, January 10, 2011

geheimnisvoll und schön



Was das ist weiss niemand, geheimnisvoll und schön



auf der suche nach einem BSNL Laden um unseren internetstock aufzuladen sind wir an diesem haus vorbeigefahren. Ein unigebäude, ein wohnheim oder so etwas, aus dem jahre 2000. 

Noch interessanter wäre an dieser stelle allerdings der BSNL Laden, der hinter einem Haus an einem Gang lag in den man durch einen ganz niedrigen Durchgang gelangte. Der Hof lag voll  mit schimmelndem Müll. Aber alle sprachen wunderbar englisch und seither läuft der internetstock einwandfrei.

Dies war die strassenseite des wohnheims.

...und dies ist die hofseite.



die kuh unter den balkonen



niemand zu sehen



erst das treppenhaus...

dann die "rue interieur"



dann sind wir wieder gegangen




Auf dem Nachbargrundstück unseres Baugrundstücks:

...steht ein Muskatstrauch. Unter der dicken grünen Haut, ähnlich wie bei Walnüssen, liegt die Nuss, eingepackt in eine dünne intensiv rote Haut, die als Gewürz getrocknet wird. Die Nussschale ist intensiv schwarz und darin liegt der Kern, die Muskatnuss.

No comments:

Post a Comment